Allgemein


  1. Ja, die Anmeldung und Benutzung von F-Online ist völlig kostenlos. Es entstehen keine weiteren Kosten.

  2. Auf F-Online werden nur die offiziellen Fragen des Verkehrsministeriums (letzte Aktualisierung: 01.09.2019; von uns das letzte Mal auf Änderungen geprüft: 15.05.2020) verwendet (wie auf der Führerschein-CD). Die Fragen erhalten wir direkt vom Ministerium. Derzeit sind es über 3.000 Fragen, die wir auf F-Online in den verschiedensten Führerscheinklassen (A,B,C,...) anbieten können. Änderungen des Verkehrsministeriums werden sofort auf F-Online aktualisiert. Die Fragen sind daher immer aktuell und up to date (Fragenstand: 01.09.2019).

  3. Natürlich muss auch F-Online finanziert werden, da der Betrieb einer solchen Plattform nicht kostenlos ist. Um F-Online zu finanzieren, wird daher auf jeder Webseite von f-online.at Werbung eingeblendet. Diese Werbung ermöglicht dir als Benutzer, dass du das Service und alle Führerscheinfragen bei F-Online kostenlos nutzen kannst.
    Wir freuen uns aber auch über jede Spende, mit der ihr mithelft dass wir F-Online weiter betreiben können.

  4. Du kannst uns jederzeit kontaktieren:
    Per Email: info@f-online.at
    Per Facebook: https://www.facebook.com/fonline.at

Anmeldung, Probleme


  1. Kein Problem, du kannst dir ein neues Passwort hier zusenden lassen. Das neue Passwort wird dir dann an deine Email Adresse versandt. Wenn du nicht mit dem neuen Passwort zum Lernen eingeloggt hast, kannst du das Passwort wieder unter Einstellungen auf dein Wunschpasswort ändern.

  2. Bitte überprüfe die Schreibweise deiner Email Adresse und deines Passwortes. Solltest du trotzdem noch Probleme haben, kontaktiere uns bitte unter info@f-online.at